Ja ist denn schon wieder Ostern???

Nein - nicht wirklich.

Keine Termine
+ überwiegend Schietwetter
+ halbwegs spielende Kinder
+ ein Ehemann, der vor dem großen Regen noch mal schnell das Aluminium-Skelett unseres neuen Gewächshauses zusammengebaut hat

= Tüddeltag an der Nähmaschine für mich :-)

Entstanden ist ein Hasi-Mausi nach dem E-book von der Tüddelbude. Damian hat beim Ausstopfen fleißig mitgeholfen und fand es sehr spannend, wie aus den diversen Stoffteilen dann (s)ein neuer Hasi entstand. Vor Freude strahlend und hüpfend rannte er anschließend mit King HasiMausi durch die Gegend und erzählte "Osterhase Eier bringt..." Nee, heute dann doch nicht....


Und dann entstand noch eine Ich-Komme-Gleich-Wieder-Tasche nach diesem tollen E-book von Farbenmix. Es lag hier schon einige Zeit herum, dabei hat das Zusammentüddeln so einen Spaß gemacht, dass ich heute Abend auf den Thriller verzichtet und lieber die letzten Nähte geschlossen habe. Mal sehen, was Malina morgen früh dazu sagt.

Vorderansicht:


Das Rehlein stammt noch aus meiner stickmaschinenlosen Zeit von Farbenmix. Alle übrigen Stickerein sind aus der pühReh-Serien von Huups.
Rückseite:




Kommentare:

  1. ohhhh wie süß !!!!
    Deinen Tüddeltag hast du wunderbar genutzt und supertolle Ergebnisse einkassiert ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie niedlich ist die Tasche denn!!!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. der Hasi ist echt putzig und deine Tasche sieht super schön aus.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. da hat sich der Tüddeltag ja richtig gelohnt, wenn so schöne Sachen daraus entstehen :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...