Bunte Blumen...

.... blühen in meinem Garten, - so in etwa hatte ich es mir vorgestellt und nun in unserem 3. Sommer im eigenen Garten wird es langsam Wirklichkeit...

Bartnelken, Rosen, Mohn, Salbei, Nelken, Astilben, Funkien, ... und viele andere, deren Namen ich schon längst wieder vergessen habe. Manches bewusst gepflanzt, manches Geschenkte, das durch die Blüte dann überrascht hat, einiges, das schon wieder umgesetzt wurde ... Garten ist was Spannendes. Hauptsache bunt - zumindest bei mir.



So auch meine neue Tunika "Svea" nach dem tollen Schnitt von Farbenmix. Herrlich bunt, herrlich bequem und ich liebe sie schon jetzt.

Den Reißverschluss habe ich weggelassen, da sie auch so sehr gut passt und sich leicht anziehen lässt.


Saum und Ärmel sind mit einer feinen, kleinen Spitze verziert ...



Mir gefällt sie und für das nächste Exemplar liegt der Stoff schon bereit.


___________________________________________________________________

Vielen Dank übrigens für Eure Kommentare zu meinem letzten Posting.

Inzwischen ist noch eine Erdbeer-Schokoladen-Marmelade und eine Erdbeer-Rhababer-Marmelade fertig geworden. Schmecken beide super lecker. Leider ist unsere Rhababer-Ernte in diesem Jahr noch recht dürftig, da ich die Pflanzen erst letzten Herbst bei uns eingesetzt hatte. Für Kompott reicht es also leider noch nicht, aber ich habe noch Hoffnung, dass bei meiner Mama Rhababer dafür übrig bleibt :-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. dein Garten ist traumhaft !!! Sicher mit viel Arbeit verbunden, aber eben auch herrlich um mal abschalten zu können .
    Die Tunika ist spitze und steht dir supergut .
    Hätte ich den Schnitt dem Römö doch vorziehen sollen?? Ne ich glaube ich brauche ihn einfach auch noch, denn zu Hosen sieht die Svea einfach klasse aus

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. heute hier ganz und gar bunt. es blüht im garten und auf deiner schönen tunika.
    dies spitze an den säumen gefällt mir sehr!

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumen sind ja ne Wucht.
    Also ich habe bei der Svea richtig Probleme beim reinkommen-ist alle arg eng. Obwohl ich Kleidergrösse 32/34 habe, passe ich in die 34/36 kaum rein. Werde es mal eine Nummer grösser probieren oder aus Jersey. Dann spannt es auch nicht so am Rücken, wenn man die Arme bewegt.
    Deine Svea sieht klasse aus. Ist ja schon fast wie abgesprochen.
    Deine Blümchen sind gut bei mir angekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Hatte sie ja schon vorher so bewundert. Sogar mein Männe war ganz verzückt. Endlich mal Blumen die du nicht vertrocknen lasse kannst **grrrrr**
    Bin noch am überlegen, was ich anstelle und in meinen Blog stelle.

    LG susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...