Morgens beim Anziehen...

.... gibt es bei uns mit ziemlicher Sicherheit immer eine absolut berühmte Frage: "Mama, kann ich ein Kleid oder Rock anziehen?" Und Antworten wie "es ist zu kühl" haben ja seit Zeiten der Unterzieh-Leggins eh keine Berechtigung mehr. Einzig und allein "Kleider sind alle in der Wäsche" war eine relativ akzeptable Antwort, wobei auch diese natürlich mit leichtem Gemaule quittiert wird.


Aber 4-jährige Mädchen sind ja clever. Und so kam letztens: "Kannst Du mir nicht noch ein neues Kleid nähen?"

Ja klar, Recht hat sie.

Der Schnitt Roxy lag noch unbenutzt in der Schublade - welch eine Verschwendung.


Und heute morgen gab es ein sehr glückliches Kind, die Roxy direkt anzog und in den Kindergarten ausführte.

Kommentare:

  1. Superschön das Roxy-Kleidchen! Da hat die Maus aber wirklich allen Grund zum strahlen!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superhübsch ist die Roxy geworden ! Ich mag ja Türkis sehr und in Kombination mit dem Blumenmuster, einfach traumhaft.
    Die Sache mit dem Anziehen am Morgen kenn ich irgendwoher :o))
    Meine Große würde auch am liebsten bei jedem Wetter einen Rock anziehen, aber zum Glück lässt sie sich noch einigermaßen von mir überzeugen.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui, das sieht ja zuckersüß as und dein Mäuschen überglücklich !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ist wunderschön geworden, die Farbauswahl gefällt mir ganz besonders gut. Danke auch für deinen Kommentar zu meiner 1. Tunika, jetzt überlege ich auch schon, was ich als nächstes nähen könnte. LG Karolina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...