Ein Award...


von Susi für mich *staun*
Danke!!!!!!!! Freue mich sehr darüber und gebe ihn gerne weiter.
Dazu gesagt sei, dass eigentlich alle aus meiner Blogrunde und noch ganz viele darüber hinaus ihn verdient und teilweise zu Recht schon erhalten haben. Für mich gehört aber auf jeden Fall noch hinzu
Mel, nicht nur weil sie so schöne Sachen näht, sondern neuerdings auch das Genähte mit so tollen ausgefallenen Fotos präsentiert.
Barbara, bei der ich super gespannt auf ihre Neuerungen warte. Ihre Nähwerke sind einfach nur rosig, traumhaft schön.
Svetlana, auf deren Blog ich erst vor sehr kurzer Zeit gestoßen bin. Sie zaubert nicht nur schöne Kinder-, sondern auch tolle Erwachsenensachen, weshalb ich erst mal ihren ganzen Blog durchlesen musste :-)

Kommentare:

  1. Ui, danke schön, bin so baff ;O)
    Ist meine allererste Auszeichnung!!! Und herzlichen Glückwunsch ebenfalls!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich aber sehr lieb, dankeschön das kompliment kann ich nur zurückgeben für deine tollen Sachen.


    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...