Auslosung

By Pepelinchen - 2.6.08





Montags abends, 23.00 Uhr, irgendwo in Deutschland...



4 Teilnehmer der PIF-Aktion kommen in die Lostrommel, - ähm in den Sonnenhut



25 % Gewinnchance



....






werden gemischt...



werden geschüttel....






der (Er)Ziehungsberechtigte (er will unerkannt bleiben)....



...schreitet zur Tat....











.... und zieht...









...Spannung....









....Tusch & Trommelwirbel....







Herzlichen Glückwunsch liebe Susi! Die Tulpen gehen an Dich und werden hoffentlich nun dauerhaft Dein Fensterbrett schmücken, denn eingehen können sie ja nicht :-)

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

3 liebe Worte

  1. juhu, ich freu mich ja so riesig. Mensch ich hab mal was gewonnen und dann gleich so was tolles. Ich hab die ja schon so oft bei dir bewundert.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    herzlichen Glückwunsch zur Gewinnerin.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch


    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google