Ich konnte es nicht lassen...

.... und musste mal wieder eine Tasche nähen. Hätte mir nur mal einer vorher gesagt, dass diese Taschen so ungemein süchtig machen.... :-) Aber sie erfreuen sich auch allgemeiner Beliebtheit. Hier mein neuestes Exemplar:

1. Seite in rot weiß gestreift und bestickt mit der Igelfamilie aus der PühReh-Serie designed von Paulapü


2. Seite aus den Resten meiner Nähzimmer-Gardine :-) aus einem Stoff vom blau-gelben Möbelhaus.


Entstanden wieder nach dieser Anleitung von Gretelies .

Kommentare:

  1. Wunderschön, wunder-wunderschön !!!!!
    Ich mag den Schnitt auch und stimmt, er hat einen gewissen Suchtfaktor :O))))


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Ja, den Schnitt finde ich auch so toll und möchte den seit Wochen ausprobieren und finde einfach keine Zeit dafür, immer kommt was dazwischen *g*

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche finde ich ja soooooooo toll. Sie wartet auch auf mich, bis ich endlich wieder ein bißl Zeit habe.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. schönes Täschle.


    Ich muß des mal ausprobieren, bis jetzt hat die libe Gaby (Nähfieber ) mir welche gemacht gehabt.


    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    danke für Deinen netten Kommentar.
    Ja, mit Büchern ist es auch bei mir so eine Sache. Es kann zur Sucht werden!!!!!!! Ich komme an keinem Buch vorbei.
    Für Deinen Gutschein wird Dir sicher was tolles einfallen.

    Die Tasche ist superschön geworden. Wenn ich mal Zeit habe.......

    Und Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn bei mir gespeichert, was hoffetnlich ok ist.

    Und schau mal in meinen Blog. Da ist was für Dich.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Taschen und die Roxy ist auch klasse. Bei uns sind es auch immer viiiiiiiiieel zu wenig Kleider-komisch ich hab da einen anderen Eindruck :-)

    LG susi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich musste gerade lachen - die Nähzimmergardine hab ich auch zu einer Tasche verbraucht....

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...