Für den kleinen Sohnemann...

By Pepelinchen - 23.6.08

... entstand diese kurze, - naja eher wohl 3/4 Hose passend zur Rückkehr des Sommers. Genäht ist sie nach einem Schnitt aus der aktuellen Ottobre aus hellblauem Cord verziert mit dem Wild-Webband und dem passenden Aufnäher von Farbenmix.


Heute führt er sie gleich aus, denn er macht gerade einen Ausflug mit seiner Patentante in einen Freizeitpark. Und solche Patentantentage sind immer was gaaaanz aufregendes:

Heute morgen wurde sie sehnsüchtig erwartet ...

...... schnell die Tasche packen



und dann weiter an der Tür warten, nicht dass sie noch vorbeifährt :-)





  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

4 liebe Worte

  1. Oh wie süß, der kleine Fratz!
    Die Hose finde ich sehr schön, genau das richtige für den kleinen Mann.

    Liebe Grüße
    Svetlana

    PS: Ist OK, ich habe Dich auch verlinkt ;O)

    AntwortenLöschen
  2. supersüß und dein Kleiner sieht richtig schick damit aus !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse die Hose - uns dein Süßer sieht einfach zum anbeißen drin aus.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh super...ein Patentantentag ist ne tolle Sache! Da hatte Dein kleiner Mann aber jede Menge Spaß!
    Die Hose sieht klasse aus, genau richtig für dieses Wetter!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google