Danke...

... für Eure lieben Glückwünsche!


Und ganz besonders an (m)eine "eifrige Blogleserin" für die schöne Post. Was schreibe ich Dir bloß in der nächsten Mail, wenn Du ja hier schon so gut und zeitnah informiert bist...*grübel*? Na mir wird schon noch was einfallen :-)


Geburtstagsfeierei, -frühstück, Fußballspiel und alles, was in den letzten Tagen so anstand, - da blieb zum Nähen leider kaum Zeit. Aber während des Spiels gestern musste ich zumindest mal meine neue Stoffscheere ausprobieren und habe zwei neue Projekte zugeschnitten.


Und zwischendurch entstand noch aus aktuellem Anlass was neues Getüddeltes für meine große Nichte, denn sie hat es geschafft!
Herzlichen Glückwunsch!
Eigentlich wollte ich den Spruch unten "in trockenen Tüchern" direkt auf's Handtuch sticken, aber das gefiel meiner Maschine nicht und sie hat im dicken Frottee schlapp gemacht. Also musste diese Notlösung mit der Stoffapplikation her. Die Idee ist nicht von mir, - irgendwo in den weiten des Internets hatte ich so ähnliche Handtücher gesehen. Weiß nur leider nicht mehr wo....

Kommentare:

  1. Eine supi Idee. Da wird sie sich bestimmt freuen. Ich komme im Moment auch nicht zum Nähen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Geschenk zum Abi, mal etwas anderes und es sieht zudem noch toll aus !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Nu schäm ich mir aber.

    kleinlaut: Happy Birthday nachträglich


    LG
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...