12 von 12 im August

Hier kommen meine 12 von 12 in unserem Ferienmonat...

Seit Montag haben nun beide Kinder Ferien und die Tage verbringen wir im "Ferienmodus" - wie Frau Hoppenstedt neulich so treffend ausdrückte.

Doch es wird hier keineswegs nur abgehangen.....
Heute wurden die Wanderschuhe angezogen, der Rucksack mit Proviant gefüllt....

...und wir machten uns auf eine beschwerliche Reise durch mehrere Kontinente:
Natürlich ohne zu meckern...
...oder gar zu brummen...
...dabei mussten gefährliche Wasserschluchten auf wackeligen Brücken überquert werden!
Manchmal war der Wald vor lauter Bäumen kaum zu erkennen...
...und kein Hindernis zu hoch.

...Abkühlung!

Hätte er vermutlich auch gerne gehabt....
....oder diese Langbeine...?
Dass diese Beine am Abend aber noch über wackelige Seile tanzten, hat mich mehr als verwundert. Woher haben Kinder nur so viel Energie?
Meine muss erst mal wieder aufgeladen werden für den morgigen neuen Ferientag!

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Und falls Ihr noch wissen wollt, wo wir heute waren...?

http://www.zoom-erlebniswelt.de/

Ein wirklich zu empfehlender Ausflugstipp! Nur viel Zeit sollte man einplanen.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. na, ihr macht ja nen tollen urlaub :-) gleich durch mehrer kontinente reisen. toll!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Zoo, habe mir aber sagen lassen, dass es noch einen schöneren in Arnheim gibt.
    Den probieren wir auch bald mal in unseren Ferien aus.
    Tolle Bilder.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vom Zoom war unser Jüngster auch total begeistert. Wir wollten vorgestern einmal Orakel-Paul live und in Farbe sehen, haben aber dann, aufgrund der nicht enden wollenden Warteschlange davor, davon abgesehen. Das CentroO war dann auch nicht der Brüller. Vielleicht startet man besser nach den Ferien einen Versuch ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Zoo ist wirklich klasse. Leider war bei unserem letzten Besuch der Kontinent Asien noch nicht fertig.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Zoom ist toll. Denn er hat was von Abenteuererlebnisreise/Safari und nicht vom klassischen Zoo mit Gittern und co...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...