Wiesnzeit!


Wiesnzeit? Was ist denn das? Bei uns ist noch Ferienzeit. Beim Blick nach Draußen könnte man meinen, es müssten bereits mindestens die Herbstferien sein ;-)
Aber welche es sind, ist ja eigentlich auch egal.
Ferienzeit = viel Spielzeit = wenig Nähzeit.... Gereicht hat es dann doch noch für eine Wiesnzeit-Tasche. Denn dass dieses Spektakel bald beginnt, ist sogar bis hierher durchgedrungen.

Die Tasche gibt es hier.
Und - wie auch das Nähzubehör etc. ab 15,00 € Warenwert portofrei!

Kommentare:

  1. Mir ist auch eher nach Herbst....
    ich hab grad die Cordreste rausgekramt in gedeckten Farben, seufz....

    Und da du in deinem shop so schön schnell versendest, hab ich glatt noch Nachschub ordern müssen :D

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. da hast Du recht, ich denke viel Sommer kommt nicht mehr.
    Bei uns ist die letzte Ferienwoche angefangen. Leider. Ich genieße diese Zeit, meinetwegen könnten sie ruhig länger sein.
    Deine Tasche sieht echt schick aus.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Herbst?? Also hier war heute das allerschönste Wetter! Ich habe einen Sonnenbrand, der Bikini ist überall abgemalt, die After Sun Flasche muss ich gleich zum Einsatz bringen, ich habe 2 Stunden lang den Garten wässern müssen und jetzt sitzen wir immer noch draußen und wärmen uns in der lauen Sommernacht!

    Mensch wo wohnst du denn??

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Ja leider ! Das sind bei mir Kindheitserinnerungen: Immer pünktlich zur Wiesnzeit beginnt der Herbst. Meistens durfte ich auch schon meine neue warme Herbstkleidung, die eigentlich für die Schule gedacht war, auf dem Volksfest ausführen.
    Hach .... egal... es kommt ja wieder ein Sommer ;o))
    Ähhh, brauchst du die Tasche nicht, wenn du uns auf dem Herbstfest (so heißt das bei uns in Rosenheim ;o) besuchen kommst ?
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick deine Tasche. Aber die Wiesnzeit geht sowas von spurlos an mir vorbei. Das ist ein Event, was mich so gar nicht interessiert.
    Ja, schade, dass das Wetter schon so schnell nachgelassen hat, aber vielleicht haben wir ja Glück und es kommen noch ein paar schöne Tage. Gut, für die Ferienkinder wird es das jetzt gewesen sein mit Sommer.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herbst, jaaaa...leider.
    Ich sitze hier und bin am frieren. Die Tasche sieht super aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...