Die einen gehen, die anderen kommen...

Während für meine Große am letzten Freitag Schluß mit dem Kindergarten war, fängt für andere morgen diese schöne Zeit erst mal an. Und so wurde ich letzte Woche gefragt, ob ich für einen kleinen Feuerwehr-Fan noch mal eben bis Montag eine Kindergartentasche machen könnte.

Kurz überlegt und zugesagt - obwohl die Zeit irgendwie ziemlich knapp war. Aber es hat noch gereicht und der Kindergartenstart kann mit der Wunschtasche beginnen.

Stickdatei: "Mein kleiner Fuhrpark" von Nalev

Kommentare:

  1. Sehr niedliche Tasche. Viel Spass wuensche ich deiner Kleinen im Kiga. Viele Gruesse Judith

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden, da wird sich aber jemand sehr freuen und damit ganz stolz in den Kindergarten gehen. LG und einen guten Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da wird der kleine Feuerwehrmann sicher stolz in den KiGa maschiert sein! Und wie ist das so, wenn beide Kids komplett aus dem Haus sind vormittags?
    Noch ein Jahr, dann ist es bei uns auch soweit, bis dahin sind es aber bald immerhin drei Tage wo sie nicht da sind.

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. sozusagen einen "fliegenden Wechsel" haben die Beiden da gemacht.
    Die Tasche ist wirklich schön geworden. Dann wünsche ich den Beiden einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...