By Pepelinchen - 31.8.10


GELESEN: "Erhöre mein Flehen" von Susanna Tamaro
GEHÖRT: Bibi & Tina
GESEHEN: Hanni&Nanni
GETRUNKEN: Caramel Frappuccino® Blended Coffee
GEGESSEN: "All you can eat" beim Mongolen
GEKOCHT: Gulaschsuppe
GEKNIPST: Tiere im Zoo
GEFREUT: über liebe Post!
GEÄRGERT: nervige Telefonanrufer
GESTICKT: tierisch: ein Einhorn, ein Reh, ...
GENÄHT: Feliz und warme Kuschelpullis
GEKAUFT: Stoff
GESPIELT: Mario Kart
GEFEIERT: Einschulung

Und wie war Euer August - außer verregnet ;-)

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Jetzt habe ich lange gesucht, aber nur eine Übereinstimmung gefunden: die liebe Post. ;o)
    Wie schön, dass euer Einschulungstag so gelungen war. Ich wünsche deiner Tochter viel Spaß in der Schule und ganz viele liebe Lehrer.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google