Vorfreude pur!

Das große Kind kann es kaum mehr erwarten. Morgen ist ihr 1. Schultag und sie ist doch sooooooo aufgeregt.

Drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter ein wenig mitspielt, damit Zuckertüte, Ranzen und das neue Kleid nicht gleich ganz aufgeweicht werden.

Meine Vorfreude beschränkt sich gerade darauf, dass ich sämtliches Arbeitsmaterial noch mit Namen versehen darf... bin dann mal weg :-)

Kommentare:

  1. ich wünsche euch und besonders dem grossen kind einen suuuper tag morgen!
    glg bine

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen ersten Schultag und natürlich auch schönes,wenigstens trockenes Wetter
    wünscht
    Andrea♥
    PS:Beschriften muß ich auch noch und das gleich für zwei Kids.

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh ich drück Euch die Daumen und wünsche Euch morgen einen schönen Tag!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch einen wundervollen sonnigen Tag und ganz viele schöne Schultage.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Namen mache ich morgen abend! Denke/hoffe morgen wird noch nicht soviel vertauscht!

    Ich hab den Wetterfrosch für dich mitbestochen, also sollte sich das Wetter halten!

    ich wünsch euch und Malina auch einen wunderschönen Tag morgen! Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Drücke Daumen gaaanz fest!
    Wie aufregend!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch einen schönen Schulstart und drücke ganz fest die Däumchen, dass es nicht regnet!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...