Notizblock to go

Heute nur was Kleines: ein Notizblock to Go für DinA 6 in etwas verspielterer Version. Und dabei hätte ich auch was Großes zeigen können: das Einschulungskleid ! Was bin ich froh, dass das fertig ist. Aber das zukünftige I-Dötzchen will auf keinen Fall, dass es jemand vor der offiziellen Einschulung sieht ;-)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das Büchlein sieht toll aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh was hübsch !!!
    da bin ich dann aber mal gespannt. Du zeigst doch hoffe ich das Kleid, wenn es "freigegeben" ist !? :)

    Schönes WoEnde !!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie fein! Ein schönes Ergebnis!
    Übrigens: Erwin ist wieder unterwegs!
    Es gibt viel zugewinnen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...