Und noch ein Kuschelpulli

Die Kuschelpulli-Saison ist eröffnet :-)


Ganz schlicht aus einem wollweißen mit farbigen Blumen bestickten Fleece.

Lediglich die Kapuze und Ärmel- bzw. Saumkante sind mit pinkem Schrägband eingefasst.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Fleece & Schrägband: Pepelinchen
Schnitt: Drunter&Drüber von Farbenmix

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich niedlich aus. Stimmt, leider wird es langsam wohl kühler, viel zu früh meiner Meinung nach, aber der September wird vielleicht noch schön. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist aber schön.... ich ignorier den Fleece noch ;)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber schön aus. Wenn ich noch so eine kleine Maus hätte, dann hätte ich auch gern so ein hübsches und kuscheliges Teilchen.
    Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag am Dienstag (?)
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. na die sind ja schick. Da werden sich die Mädels freuen.
    Ich hätte nichts gegen ein bisschen Sonne.
    Schönes Wochendende
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Absolut niedlich isser geworden, und bei dem schönen Stoff brauchts auch keine extras!

    Danke mal wieder für die absolute Blitzlieferung :D Echt klasse!

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Super niedlich und hübsch und zu verschiedenen Anlässen tragbar. Der Fleece ist klasse.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...