Lieblingsstoffe

So langsam wird der Lieblingsstoff knapp, aber fuer einen Notizblock to Go hat es noch gereicht.
Allerdings nicht fuer mich, obwohl er natuerlich ausgezeichnet zur neuen Tasche gepasst haette. Am Wochenende waren wir zum Geburtstag einer lieben Freundin geladen und ich hoffe, dass sie was damit anfangen kann....
Von diesem suessen Spitzenbaendchen mit Vichyband konnte ich letzte Woche einige wenige Meter ergattern in den Farben tuerkis, rosa und dunkelblau. Hier sind sie zu bekommen, aber wenn weg, dann weg.


Und fuer zwei Mutterpasshuellen reichte der Voegelchenstoff auch noch, - diese werden heute abend in den Shop wandern.
Wuensche Euch einen schoenen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Nähe ja nicht - aber die Spitzenborte in Türkis würde ich mir sonst sofort holen. Gefällt mir super.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...wunderschön geworden...der block und die beiden hüllen....:o)))...♥♥♥

    ...einen schönen wochenanfang und gggglg nicole....

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen haste da wieder genäht. Der Stoff ist wirklich schön, der würde mir auch gefallen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    vielen lieben Dank für das wunderschöne Geschenk. Ich habe mich riesig über den Block gefreut. Und ich habe da auch sehr gute Verwendung für.

    Und es war noch schöner, dass Ihr gekommen seit.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...