Wenn der Postbote klingelt....

...gibt`s meistens einen Grund,

...sich riesig zu freuen,
...die Hausarbeit sofort ggf. auch längerfristig zu unterbrechen,
...für Frischluftzufuhr zu sorgen, um beim Anblick der Schönheiten aufgrund Schnappatmung nicht ohnmächtig zu werden,

aber leider auch das Problem, die Kinder zu trösten und verständlich zu machen, dass es definitiv nicht für sie ist :-)


Heute sind diese schönen Bänder von Janea's World eingetroffen, die gerade direkt in den Shop gezogen sind und auf Abnehmer warten.Ebenfalls kamen heute diese Nettigkeiten an:
Auf dem Bloggertreffen in Köln konnte ich bereits die schönen Ringaufsätze bewundern, die Claudi gemacht hat. Und der Wunsch, einen solchen zu besitzen, wurde immer größer. Nun habe ich mir gleich zwei gegönnt - frau braucht schließlich zu jedem Outfit einen passenden - Ihr versteht das doch bestimmt, oder?! Vielen Dank, liebe Claudi, für die schnelle Wunscherfüllung!

Ich gehe nun weiter Schönheiten streicheln :-) Und Genähtes gibt's dann wieder morgen!

Kommentare:

  1. Oh nein...Du sollst doch keine Webbänder zeigen! Nein, ich finde das Dinoband und das Raketenband und das Autoband und das Sternchenband überhaupt nicht schön...NEIN! :-)

    Die Ringaufsätze von Claudi sind toll oder? Ich besitze inzwischen schon 5 Stück und kann wirklich meine Ringe passend zum Outfit wählen...sooooo toll!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, schöne Webbänder!!! :-)
    Und schöne Perlen *lach* - ich freu mich daß sie dir gefallen!! Viel Spaß damit..! :-)
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber schöne Nettigkeiten bestellt. Der Ring und die Aufsätze sind toll, ebenso der Erdbeeranhänger. Schön.
    LG und feines Wochenende mit hoffentlich wieder mehr Sonne und weniger Regen wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...so viele Bändchen...die würd ich ja nicht mehr hergeben wollen.

    Und so einen Ring bekomme ich auch noch, allerdings muss Frau Claudi noch einen "Fuzzefinger" Ring für mich bestellen! ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...