Belohnungssysteme...

...funktionieren nicht nur bei unseren kleinen Mitmenschen ausgesprochen gut.

Schon seit einger Zeit wollte ich dringend mal wieder einen neuen Taschenschnitt ausprobieren und konnte mich nicht entscheiden, welches Frauenzimmer es nun werden sollte, - Isabella oder Claire....?

Viel dringender war allerdings, dass mein Nähkeller aufgeräumt wird. Ich hatte das schon eine halbe Ewigkeit etwas vor mir hergeschoben und immer kam irgendwas dazwischen. Also wurde kurzerhand Selbst-Sanktion aufgelegt - einen neuen Taschenschnitt gibts erst nach erfolgreicher Aufräumaktion!

Naja - es gibt ja auch bereits vorhandene Taschenschnitte, die nochmal genäht werden könnten. Wäre da nicht dieser Anruf gekommen, man wolle mich gerne am Wochenende besuchen kommen, hätte ich ja schwach werden können. Aber so gab es kein Zurück - der innere Schweinehund kam an die große Kette und der Keller wurde vorzeigbar.

Und irgendwie arbeitet es sich ja so auch viel schöner *lach* Und mit dieser Belohnung dann sowieso:

Ich habe mich für Isabella entschieden...

... meine derzeitige Lieblingsstoffkombi rausgesucht

Die Tasche ziert ein Häkelblümchen aus dem tollen E-book "Eine Woche Häkelsommer".

Und auf die Taschenklappe kamen die noch kleineren Bänderschnipsel, die selbst für Schlüsselanhänger zu klein waren. Die Tasche wird mit einem Magnetverschluss geschlossen.

Und was lasse ich mir jetzt einfallen, damit ich noch Claire kaufen kann? Fensterputzen wäre nicht schlecht *grummel*

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
Petra

Kommentare:

  1. Wow - die ist aber wirklich super schön geworden!!! Ich hatte beim Henkel einen Knoten im Hirn - war aber auch nicht gut beschrieben find ich! ;-) Deine gefällt mir super gut. Die Claire ist auch schön....! :-)))
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Diiiie ist super schön. Und das von mir für eine Tasche... wobei. So langsam bin ich glaube ich auch infiziert... mit dem weiblichen Taschen-Tick... jedenfalls könnte ich... wenn ich mich nicht noch so streuben würde. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön. Ich sollte auch mal wieder eine machen. Und die Idee mit den Bänderresten finde ich super. Viele Grüße judith

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sehr schön geworden, besonders mit der Häkelblüte. *s*Alle sind infiziert..lach.
    Was ich jetzt noch interessant gefunden hätte, wäre ein Vorher-Nachher-Bild von deinem Nähzimmer. ;-)
    Aber das mit dem Belohnen ist eine gute Idee. Ich guck mal, was ich so alles noch machen muss und wo ich mich dann mit belohnen kann*s*
    LG und feines Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so eine schöne Tasche! Ich bin total begeistert und mit dem "Häkelsommer" habe ich mir im Urlaub auch die Abende vertrieben ;o). Schöne Idee! Die Stöffchen, die du ausgewählt hast, sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Tasche ist ein Traum.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. HUI, deine neue Tasche ist wirklich wunderschön geworden :o))
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wow,..die Tasche ist wunderwunderschön!!
    Und deine Idee mit der Belohnung sollte ich auch mal versuche,..sonst komme ich bald garnicht mehr überhaupt ins Nähzimmer rein!!
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wundervolle Tasche, die würde mir auch gefallen. Die Idee mit dem Magnetverschluß ist toll, merke ich mir :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥...die tasche ist ein traum...♥♥♥

    ...einen schönen sonntagnachmittag und gggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist mega-schön geworden. Tolle Stoffkombi.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Boah...!
    Das hat sich gelohnt, braves Kind!
    Die Stoffkombi ist ein Traum und an den vielen kleinen Details kann man sich gar nicht sattsehen!

    Gl Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Tasche. Ich habe schon im Shop gefahndet. Die würde ich sofort kaufen. Einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  14. Ich dufte sie ja gestern bewundern - sie ist einfach traumhaft.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...