Schulkind!

Das mit dem Daumen drücken habt Ihr prima gemacht! Vielen Dank!

Bei zwar frischen 19 Grad, dafür aber Sonne, machte sich ein mächtig aufgeregtes Kind heute morgen auf den Weg zur Einschulung! Und auch wenn die Zuckertüte schwer war, wurde sie tapfer den Weg zur Kirche und anschließend zur Schule getragen!
Mit noch mehr aufgeregten Kindern gab es die erste Schulstunde, bevor wir das große Ereignis dann natürlich noch gebührend gefeiert haben.
Und so beginnt nun der Ernst des Lebens. Aus Kindern werden Leute.... Eine aufregende neue Zeit, auf die sich meine Große nun so sehr freut!

Und wer sagt, das Internet ist anonym, der hat's offensichtlich noch nie richtig kennengelernt. Denn gefreut haben wir uns auch mächtig über die Karten mit den guten Wünschen, die uns zur Einschulung erreichten! Ich danke Euch ganz herzlich und Malina natürlich auch!

Und jetzt darf ich auch ihr Einschulungskleid zeigen - an dieser Stelle schon mächtig verknittert, aber es hat ja auch schon ein paar Stunden durchgehalten. Es ist eine Feliz geworden (meine erste) und Malina gefällt natürlich besonders, dass man sich darin so gut drehen kann!
Bestickt mit dem Einhorn von Ginihouse, das so gut zum Schulranzen passte.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen, aller herzlichsten Glückwunsch zur Einschulung!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung!
    Feliz ist superschön geworden.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön ist deine Feliz geworden.Leider habe ich noch keine Erfahrung im Kleider nähen,sonst wäre meine Wahl auch auf eine Feliz gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Einschlulung, wir wünschen Melina nette Mitschüler und Lehrer und nur gute Noten ;-)

    Das Kleid ist ein Traum!!!

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zur Einschulung!!!
    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, dann will ich aber auch schnell herzliche Glückwünsche da lassen. Es wird sicher nun eine spannende Zeit für dein Töchterlein. Und................ viel, viel Buchstabensuppe kochen :-). Alles LIEBE Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche deiner Tochter eine wunderschöne Schulzeit und ganz viel Freude am Lernen!
    Hach, bei den vielen Einschulungen momentan wird es mir schon ganz anders...ist halt ein einschneidenes Ereignis! :-)
    Das Kleid ist wunderschön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zur Einschulung und viele viele tolle Schultage. Das Outfit ist super schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung! Das Kleid ist super schön und wird bestimmt zu einem Lieblingsstück. Einen wundervollen Tag & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Malina,

    ich wünsche dir eine ganz tolle Schulzeit und vor allem ganz viel Spaß dabei!
    Dein Kleid ist wunderschön geworden und ich verstehe gar nicht wie ihr euch im Stoffladen streiten konntet! Das passt doch alles super zusammen!

    Ganz liebe Grüße auch an die Mami der Großen Schuldame!

    S.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie hübsch!

    Feliz war ja hier auch Einschulungskleid und ich bin so dankbar, dass das Wetter mitgespielt hat!

    War Maline gestern Abend auch fast aufgeregter als am Abend vor der Einschulung? Hier war es zumindest so!

    Hach, schön!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, so ein schönes Kleid, so ein niedliches Schulkind!

    Wir sind ja nun schon 2 Wochen dabei - hihi heute das erste Mal den Ranzen zuhause vergessen, auweia!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  14. das Kleid ist ja echt trauhaft geworden! ;o))
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  15. So ein großes - und vor allem schickes Schulkind! Alles Gute - und immer schön Hausaufgaben machen! :)
    Heute und morgen sind die letzten beiden Tage meiner Erwin-Verlosung!
    Schnell noch mitmachen :)
    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...