Affentheater - auch bei uns

Kräftig gestickt hat das Maschinchen in den letzten Tagen für unser ganz persönliches Affentheater, - nicht dass wir es nicht oft genug auch so schon hätten :-)


Das Kleid ist eine verlängerte Antonia in Wickeloptik und bei den Stickerein habe ich die Fransenoptik mal kräftig geübt. Irgendwie fransen die Stoffe aber sehr unterschiedlich, - während Palme u. Affe schon toll gefranst sind, braucht der Button wohl noch ein paar Runden Waschmaschine und Trockner.



Kommentare:

  1. uiuiui, ist das ein goldig süßes Kleidchen ,und es steht deiner süßen Maus supergut !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oh - das Kleid ist supersüß - es gefällt mir total gut - genau meine Farben ;o) und Deine Maus sieht zuckersüß aus.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön geworden, Wahnsinn.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...