Geschafft!

Es ist zwar nicht mein Verdienst (von ein paar Handlangerarbeiten mal abgesehen), aber es ist fertig. Juchhuuuu... Mein lieber Mann hat mächtig dabei geschwitzt, zwischendurch des öfteren geflucht, mit der Aufbauanleitung unserer Freunde der Chinesen mächtig gehadert, viele, viele Stunden investiert, aber schlußendlich gesiegt: unser Gewächshaus steht. Und somit ist diese Gartenecke auch fast fertig.


Habe natürlich sofort unsere Tomaten hineingesetzt in der Hoffnung, dass wir nun noch ein paar mehr ernten können. Vor dem Gewächshaus möchte ich noch ein Blumenbeet anlegen und eine Bank soll auch noch dorthin.

1 Kommentar:

  1. Oh toll! Ein Gewäschshaus ist klasse! Na da haben Tomaten und Co auch bei dem nassen Wetter noch eine Chance!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...