Ich = Tussi??? Nöööö

By Pepelinchen - 11.7.08

Trotzdem fand ich den Schnitt der Tussi-Tasche von Britta so interessant, dass ich ihn haben wollte. Dieses ist die kleine Variante, - genäht habe ich sie aus einem schon etwas länger gestreichelten Stoff von Amy Butler.


Der Schnitt ist wirklich toll, gut verständlich und die Tasche ist im Nu genäht.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

11 liebe Worte

  1. Boah - die Tasche ist ja der Hammer!! Die sieht superspitzenklasse aus!!!

    Ich glaub, den Schnitt muss ich auch haben..... ;-)

    Liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Nun sollte ich auch mal eine für mich machen.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  3. WOW , ich bin hin und weg !!!
    Die Tasche ist der Knaller.
    Ich möchte sie ja auch noch so gern nähen , also vorgemerkt ist sie sagen wir mal so "lach"


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche toll und die Amy B.-Stoffe haben so wieso immer eine besondere Wirkung!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Klassssse... sieht super aus .
    Siehste .. hat doch gut geklappt und dedr Stoff ist ein Traum

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist klasse. und ich finde, der amy butler stoff eignet sich ideal dafür - wunderschön!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Super Klasse - den Schnitt habe ich mir auch gleich bestellt

    GLG Andrea, die aber vom Tussisein auch nix wissen will ;o))))

    AntwortenLöschen
  8. wow, toller Stoff für tolle Tasche! hast Du schon einen neuen Schrank für Deine Taschen? Abnehmer kennst Du aber ja auch...gell???:-)
    Klaraa

    AntwortenLöschen
  9. super toll geworden.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. na manchmal sollte man die Lieblingsstöffchen nicht zu lange streicheln :) Toll was Du daraus gezaubert hast.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wirklich der Hit. Super!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google