Juchuuuu - ein Ausflug...

By Pepelinchen - 24.7.08

... stand gestern auf dem Programm.

"Mama, wie wohnen eigentlich Prinzessinnen?"

Dieses Thema wurde in der Vergangenheit des öfteren diskutiert und irgendwann versprochen, mal ein echtes Schloss besichtigen zu gehen, auch wenn heute dort keine echten Prinzessinnen mehr wohnen.

Wir waren in Bad Bentheim...


2 Torwächter

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Da hattet ihr ja einen aufregenden Tag - und Deine kleine Prinzessin sieht in ihrem Recyclingshirt ja zauberhaft aus. Beide ..... total niedlich !

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google