Was kommt dabei raus, wenn

... 4 Nähsüchtige aus 3 Generationen (bestehend aus meiner Mutter, meiner Schwester, deren Tochter = meine große Nichte und meiner einer) zusammen unterwegs sind



???
Genau das hier:
:-)








Wir waren heute auf dem Stoffmarkt in Doettinchem (Holland). Meine neu nähinfizierte Nichte brauchte dringend Stoffnachschub und da bot es sich für mich natürlich an, mitzufahren. Die Arme vom Schleppen wurden lang (denn das oben ist natürlich nur meine Ausbeute), aber es war sehr, sehr lustig. Nun freue ich mich schon auf's Vernähen...

Kommentare:

  1. "neid" und ich bin seeehr gespannt was du daraus zaubern wirst :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stöffchen hast Du da nach Hause gebracht ;-)

    Liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  3. na da hast du ja ganz schoen zu geschlagen.*zwinker*.
    schoen,schoen....

    ist der stoffmarkt dort jede woche?

    lg sydney

    AntwortenLöschen
  4. @sydney, ja, jeden Dienstag ist Stoffmarkt in Doettinchem.

    Gut, dass es immerhin noch gut 50 km von mir sind, sonst käme ich noch ständig auf dumme Gedanken :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. schöne Sachen hast du da erbeutet!
    Ich darf gar nimmer los, bis ich meine Berge wenigstens etwas dezimiert hab.....

    Die Sachen, die du in letzter Zeit gemacht hast, gefallen mir alle ganz prima!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das kenne ich. Wenn wir unterwegs sind, endet es auch so.
    LG Gela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...