Ferienprogramm - Tag 1

Sommerferien haben wir in NRW ja schon seit 3 Wochen, heute begannen jedoch Malina's Kindergartenferien und da haben auch wir überlegt, was wir so alles unternehmen wollen. Irgendwie sollen Ferien ja auch was besonderes sein.

Inspiriert von dieser Bloggerin kam mir die Idee, dass auch meine beiden das bestimmt schaffen können, mit selbstgemachten Kartoffelstempel ein T-shirt zu bedrucken. Und es war ein voller Erfolg, - sogar Damian war mit Eifer dabei und beide mussten dann irgendwann gebremst werden, sonst wäre vom T-shirt vermutlich kein einziger weißer Flecken mehr übrig geblieben.







Kommentare:

  1. Ja, die T-Shirts sehen doch toll aus! Tolle Idee, aber nichts für Gloria, dass fängt immer so an: Ja, Mama, mhm... gut... nach einer Weile... ich kanns... und irgendwann haben wir es überall ;O)

    Liebe Grüße
    Svetlana
    PS: Deine Röcke sehen gut aus, ab spätestens Donnerstag, könnt Ihr die ausführen *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee und die Shirts sehen klasse aus ;o)

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch gibt es Kindergartenferien...???????Das würde bei uns ja garnicht gehen...
    Der Kartoffeldruck ist ne Klasseidee-die heb ich mir mal für unseren Urlaub auf.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee und die Shirts sind ja wohl genial geworden !!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...