Römö

Gerade wurde endlich mein Römö fertig. Aber obwohl ich die seitlichen Nähte noch wesentlich enger genäht habe, ist er etwas groß *snief*. Und ja, ich hatte vorher gemessen und genau diese Größe kam raus. Also den nächsten werde ich eine Nummer kleiner machen.

Malina hat sogleich auch genau so einen bestellt, - wie gut, dass der Stoff noch reicht.


Die Stickdatei ist das Freebie diesen Monats vom Stickbär.

Jetzt muss wohl nur erst mal der Selbstbräuner auf die Beine, damit der Rock auch ausführbar wird *hüstel*

Kommentare:

  1. ist der schööööööön !
    So toll gemixt und er sieht super an dir aus !!!

    Das Beinproblem kenne ich , die werden nicht mal annähernd hellbraun wenn ich wie ein Hähnchen grille "lach"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. der Rock ist ja klasse. Habe mir auch schon Stoff für Römö rausgelegt. Wie fällt er denn in der Grösse aus?

    LG susi

    AntwortenLöschen
  3. Der Römö sieht wunderschön aus!

    Der Stoffmix gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  4. wie schaffst Du es eigentlich immer, so dünn zu bleiben? DA sieht ja dann alles dran gut aus. :-)
    Klaraa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...