Familienzuwachs

Ja, tatsächlich - wir haben Familienzuwachs bekommen!
...
...
...
...
...
...
Darf ich vorstellen:
-
-
-
Das ist Bibi-
und das Tina

Die beiden wohnen ab heute in unserer Bunny-Villa und machen nicht nur dieses Mädchen glücklich (hoffentlich).


Bei schweißtreibendem Wetter haben wir heute diese Villa zusammengesetzt und im Schweden-look gestrichen. Nun können die beiden darin hausen - sie rannten zuerst mal quietschvergnügt durch den ganzen Stall, - offensichtlich gefällt er. Und Malina und Damian waren kaum davor wegzukriegen, so aufgeregt waren sie, endlich ein Haustier zu haben. Ich hoffe, das hält etwas länger an.

Kommentare:

  1. ohhh die beiden Häschen sind ja zu goldig und so eine tolle Behausung haben sie bekommen, wow!!! Kein Wunder, dass sie sich pudelwohlfühlen :O)

    Viel Freude mit den beiden

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch - sind die süüüüüüüüssssss!

    Ich liebe Kaninchen - wir haben auch zwei Widderchen.

    Die Villa ist wunderschön geworden - darin werden die beiden sich bestimmt total wohl fühlen.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  3. voll süss. Das wird mir auch noch bevorstehen. Sinja darf sich ein Meerschweinchen aussuchen, wenn sie nicht mehr an den Fingern knaubelt und ich das erste mal nach Jahren wieder Fingernägel schneiden kann und Josi darf sich eine kleine Katze aussuchen, wenn sie ihre Schnullis dort lässt. Aber das werden wir erstmal trainieren.....**hihi** ich will ja kein Risiko eingehen **haha**

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. UIUIUI was für ein stolzer Nagerpalast ! Wir hatten auch viele Jahre einen supertollen total zutraulichen Hasen. Wünsche Euch alles gute für Euren Familienzuwachs ;o)))

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...