Römö Tochterrock

Malina hatte sich ja auch so einen Römö-Rock gewünsch, wie ich ihn mir genäht habe. Er ist zwar nicht ganz gleich geworden, aber ähnlich - wobei das zuerst mal eine Mutter-Tochter-Diskussion ausgelöst hat, ob man nun noch von Partnerlook reden kann :-) Nur leider können wir ihn so nicht ausführen, wo es nur regnet, stürmt und viel zu kalt ist. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter wirklich zur Wochenmitte endlich wieder besser wird.


Kommentare:

  1. Oh der Römö ist superschön geworden!

    Und Ihr könnt ihn auch schon ganz bald ausführen - der Wetterbericht verspricht ab Mittwoch den Sommer.

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. Seit ich Deinen Römö im blog bewundert durfte, habe ich mir den Schnitt ja auch gleich bestellt. Jetzt liegt er rum und jedesmal, wenn ich ihn nur anschaue friert es mich *lach*. Wann wird es endlich wieder Sommer ... lalalala...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...