Affentheater II.

Als Malina's Kleid mit dem Affentheater fertig war, stand Damian mit sehr großen Augen davor und meine "Ich auch Kleid haben". Ah ja..... Und weil er das mit so traurigem Unterton sagte, habe ich ihm das Kleid einfach drübergezogen. Daraufhin rannte er ganz stolz damit durch die Gegend. Was hatte ich nur getan...? Ich musste ihm also dann doch etwas ausführlicher erklären, dass Jungen nicht wirklich in pinken Kleidern rumlaufen. Er erklärte dann aber, dass der Affe doch so schön sei. O.k., also schnell noch mal eben einen Affen auf eine ZOE gezaubert, damit auch er ein Affentheater hat. Bei 24 Grad heute habe ich es ihm aber nicht angezogen, sonst würde er wahrscheinlich darauf bestehen, das anzulassen :-)

Kommentare:

  1. Süßes Affentheater! Da ist es ja fast schon schade, daß es gerade mal wieder wärmer wird.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Booaaah, ist der toll geworden!
    Die Stoffkombi ist klasse und der Affenkopf genial!

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll, gefällt mir irre gut.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist megatoll geworden - ich liebe diese Affenbande ja auch total!

    Und Dein Kleiner ist ja nur süß!!! Da ist er wirklich mit dem Kleid rumgelaufen und fand das klasse? Total putzig, lol.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da kann ich mir richtig gut vorstellen, wie er gekuckt hat. Einfach ein süßer Kerl.Das Afenkleidchen ist aber auch so schön. Da wird er auf sein Shirt sicherlich ganz stolz sein.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja wieder zuckersüsse Sachen gezaubert. ich komme ja nun kaum noch an mein Maschinchen-leider. Das Foto mit deinen Kindern schlafend auf dem Sofa find ich total witzig.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. wie süß !!! Dein kleiner Mann wird sich bestimmt schon auf einen kühlen Tag freuen :O)))

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    Euer Affentheater sieht super aus, da wir ja auch einen Jungen erwarten und ich mich schon frage, ob ich für ihn dann überhaupt etwas nähen kann (habe nur Weiberkram und rosa rote Stoffe), fand ich es sehr schön auch mal was jungenhaftes zu sehen. Das macht mir Hoffnung, dass mein genähe dann nicht ganz ausstirbt.*g*

    LG Karolina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...