immer wieder Taschen......

aber diesmal nicht für uns, sonst müssten wir wohl noch anbauen um alle Taschen unterzukriegen :-)

Dieses sind zwei Auftragsarbeiten und ich hoffe, sie werden gefallen.
Einmal eine Kindergartentasche für ein zukünftiges Kindergartenkind...
Und einmal eine "Ich-komme-gleich-wieder"-Tasche nach dem Schnitt von Farbenmix.



Beide Taschen sind verziert mit Stickerein aus der püReh-Serie von Paulapü. Die finde ich dafür einfach super geeignet.

Kommentare:

  1. Die Kindergartentasche ist echt gelungen (ich brauch auch noch zwei *augenzwinker*). Deine Taschen sind wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. beide Taschen sind wunderschön.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  3. superklasse, besonders die zweite ist sowas von süß geworden :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn die Taschen nicht gefallen, dann weiß ich es auch nicht!

    Ich finde sie wunderschön!!

    Liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  5. super Taschen hast du da gemacht.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...