12 von 12 im März

Und da der 12. diesen Monat auf einen Donnerstag fiel, hieß es für mich arbeiten. Euch erwartet also ein absolut unspektakulärer Tag :-)


Geduscht, Angezogen, Frühstückstisch gedeckt, ein Blick auf die Uhr: viel zu spät dran!

Der nächste Blick aus dem Fenster verrät: Schmuddelwetter - mal wieder und/oder immernoch...
Noch schnell die kleine Knippskiste rausgesucht und auf zur Arbeit....Buchführung, Mahnungen, Ablage, .........zwischendurch einen Kaffee - ups, schon wieder leer *schade*...und mittags ein schneller Snack aus der Mikrowelle.

Kinder wieder abgeholt und es ist schon wieder Abend.

"Mama, ich habe Dir im Kindergarten was gemalt"
...und es regnet immernoch...
Zeitvertreib bis zum Abendessen mit dem Playmobilkatalog...."Papa, ich wünsche mir den Bauernhof und den Trecker und das Auto, und, und ...."

Schnelles Abendessen - was anderes ist donnerstags nicht drin.

Und nun widme ich mich diesem hier.




Schönen Abend Euch noch!
Und wer sonst noch mitgemacht hat, findet Ihr hier.


Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ein anstrengender Tag. Schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schönen bilder! dein strickprojekt sieht sehr vielversprechend und farbenfroh aus ... ich bin gespannt.

    genieß den abend.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Alle Achtung, ein strammes Programm.
    Danke für den Einblick in deinen Alltag. Spannend, was andere so alles an einem Tag machen ;-)
    Werde mich bei den anderen auch sicher mal durchklicken.
    LG
    Anja

    PS.:Buchhaltung(vorbereitende), Mahnungen, Ablage, hab ich auch...täglich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll- ein Tag zum mitverfolgen! Die Ruhe am Abend hast Du Dir aber redlich verdient!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  5. Knackiger Tag! Aber schöne Bilder. Und "Mama, ich will..." kenn ich. Verstecke immer schon die Spielwaren-Prospekte :-))
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal noch einen schönen und entspannten Tagesausklang.
    Redlich verdient hast Du ihn Dir.
    lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. puh, klingt nach einem stressigem Tag
    aber du wurdest ja mit einer wunderschönen Zeichnung belohnt
    danke für den Einblick in deinen Alltag

    LG Nicole

    PS: bei mir gibts auch 12 Bilder

    AntwortenLöschen
  8. ...so ein tag geht schnell rum - wenn er so ausgefüllt ist wie deiner. danke für den netten einblick!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tollen Bilder.
    Was strickst Du da Feines?

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  10. Schmuddelwetter?
    Wir haben hier immer noch Schneemassen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Stress pur, aber sehr interessant *lach*

    Liebe Grüße und schönes erholsames WE
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...