Frühlingsanfang...

Heute ist offizieller Frühlingsanfang, - doch mein Garten scheint davon noch nicht so recht was gehört zu haben...

...die Ziersträucher und -bäume stehen kurz vor der Blüte und ich warte täglich darauf, die erste zu sehen. Aber noch muss ich mich wohl gedulden...
Dafür stecken jede Menge neuer Himbeertriebe ihre Köpfe aus der Erde...


...genauso wie die Rhababerpflanzen.


Und die Frühlingszwiebeln blühen natürlich auch hier - die ersten Farbtupfer im Garten:


Ich mag die Zeit im Garten, wo es täglich was Neues zu entdecken gibt und mit jedem neuen Pflänzlein der triste Winter allmählich vertrieben wird.
Bin dann morgen mal weiter im Garten :-)







1 Kommentar:

  1. schön, dass der Frühling deinen Garten schon verschönert
    in unserem Garten ist alles noch nicht so weit und wir hatten in den letzten Tagen immer noch Temperaturen knapp über 0 Grad
    deine Bilder machen mir aber Hoffnung, dass es bald besser wird

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...