Stup's der kleine Osterhase....

... fällt andauernd auf die Nase....

Ja- so langsam kommen wir in Osterstimmung, - da fehlt natürlich noch die passende Deko.

Hier hab ich süße Hase gesehen, also haben wir mal unsere Version davon gefertigt.



Besonders stolz bin ich ja auf Malina's Häschen. Sie hat alles ganz geduldig mit der Hand genäht, lediglich bei der Halsschleife habe ich ihr geholfen. So langsam färbt das Näh- und Handarbeitsfieber ab, aber es macht Spaß, mit den Kleinen gemeinsam was zu werkeln. Ist nur nicht immer so einfach, irgendwas zu finden bzw. sich was auszudenken, was sie dann auch machen können. Also Vorschläge bitte immer mal her, wenn jemand welche hat :-)

Liebe Grüße und Euch einen schönen Sonntag!
Petra




Kommentare:

  1. Sehr schöne Hasen. Und was Malina da schon gezaubert hat, ist wirklich zauberhaft. Hut ab!!!
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch und da kannst du mächtig stolz auf deine Kleine sein, wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Häschen sind alle wunderschön geworden. Besonders schön finde ich den Deiner Tochter. Großes Talent !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süüüüüüß! Schön das deine Tochter auch schon mitmacht!
    Schönen Restsonntag!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  5. süß, deine Häschen
    und das von Malina ist auch toll - ich finde es auch klasse, wenn die Mädels sich für Handarbeiten interessieren
    Mareiles Nähwerke sehen auch immer ähnlich aus
    in dieser Technik haben wir schon mal einen Schmetterling genäht, den hat sie auch ganz geduldig Stich für Stich mit der Hand genäht
    was auch immer gut geht ist Sticken mit der Hand
    einfach ein Motiv aufmalen (lassen)
    oder auch Karten besticken, das funktioniert auch immer gut und beides schult den Umgang mit der Nadel richtig gut
    wenn mal am fertigen Werk ein Knopf anzunähen ist, kann man das auch dem Töchterchen überlassen, das hat Mareile schon vor einem Jahr gebracht (mit Anleitung)
    sie wird im Mai 5 Jahre

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ui, niedlich! Du hast Recht, so langsam krabbeln überall die Hasen aus ihren Dekokisten...!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...