Ich liebe Herzen

.... war mir eigentlich noch gar nicht so bewußt. Vor ein paar Tagen las ich von Heike`s Verlosung zum Thema "Ich liebe Herzen". Ich fand es ganz interessant, beschloss aber sofort, dass es bei uns gar nicht so viele Herzen gibt.




Aber während ich so zuhause in den letzten Tagen Verschiedenes erledigte, stieß ich doch immer wieder auf Herzen und stellte fest, dass es auch bei uns so einige sehr unterschiedliche Exemplare gibt.






Von links oben nach rechts unten: 1) Gebasteltes von Malina 2) erste Filzversuche 3) Espressotasse 4) geteiltes Herz gemalt mit Ölfarbe 5) Plüschkissen aus dem rosaroten Mädchenreich 6) Wohnzimmerdeko 7) Gebet 8) Herz aus Lerchenzapfen 9) Baddeko 10) aus roten Beeren 11) Herbild gemalt mit Acrylfarbe 12) Blumentopfdeko

Und was lernt man mal wieder daraus: Bloggen regt doch sehr dazu an, seine Umgebung etwas bewusster wahrzunehmen! Also gar nicht so tragisch, dass ich hier die ein oder andere Stunde verplempere... :-)


Herzige Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. hihi bei dir sind es Herzen , bei mir sind es Buddhas ;-)
    Lg Lili

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...