Ich liebe Herzen

By Pepelinchen - 17.3.09

.... war mir eigentlich noch gar nicht so bewußt. Vor ein paar Tagen las ich von Heike`s Verlosung zum Thema "Ich liebe Herzen". Ich fand es ganz interessant, beschloss aber sofort, dass es bei uns gar nicht so viele Herzen gibt.




Aber während ich so zuhause in den letzten Tagen Verschiedenes erledigte, stieß ich doch immer wieder auf Herzen und stellte fest, dass es auch bei uns so einige sehr unterschiedliche Exemplare gibt.






Von links oben nach rechts unten: 1) Gebasteltes von Malina 2) erste Filzversuche 3) Espressotasse 4) geteiltes Herz gemalt mit Ölfarbe 5) Plüschkissen aus dem rosaroten Mädchenreich 6) Wohnzimmerdeko 7) Gebet 8) Herz aus Lerchenzapfen 9) Baddeko 10) aus roten Beeren 11) Herbild gemalt mit Acrylfarbe 12) Blumentopfdeko

Und was lernt man mal wieder daraus: Bloggen regt doch sehr dazu an, seine Umgebung etwas bewusster wahrzunehmen! Also gar nicht so tragisch, dass ich hier die ein oder andere Stunde verplempere... :-)


Herzige Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google