Erleuchtung?

Das wollte ich schon lange mal probieren, also musste beim letzten Einkauf im blau gelben Möbelhaus unbedingt ein Lampenexemplar mit in den Einkaufswagen. Herausgekommen ist das hier:

Töchterchen hat auch schon Bedarf angemeldet :-) Muss also wohl noch mal zum Schweden...


Und dann habe ich das hier heute noch von Martina bekommen:



Danke! Ich freue mich über diesen Award und soll ihn nun an drei weitere Blogger weitergeben. Aber ich mag doch mehr als nur drei Blogs - mindestens all die in meiner Blogleiste und inzwischen noch so einige mehr, die täglich über Bloglines besucht werden. Also lasse ich diesen Award einfach mal hier liegen und der, der mag, darf ihn mitnehmen. Greift zu!


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Die Lampe ist ja voll niedlich. Was sich nicht alles zaubern lässt...klasse.
    Vielleicht kannste damit ja für den Schweden in Serie gehen ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. 'Red light district' heute mal jugendfrei *lol*

    Nee Spaß beiseite, die ist wirklich schön geworden.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese Lampen auch. Und deine leuchtet so schön mit dem rot....

    VG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwwwwwww...die sieht super Traumhaft aus....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  5. Die Lampe ist sehr schön geworden, ich hab eine mit Rosaliestoff und mag sie auch volle gerne. Aber diese mußt wohl an Deine Tochter abgeben...
    Lieben Gruß Andrella

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, darf ich ja gar nicht Gloria zeigen ;O)

    Liebe Grüße
    Svetlana
    PS: Herzlichen Glückwunsch zu dem Award!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Lampe sieht total süß aus mit dem LouLouGirl.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. die lampe ist so so süß!!!

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!!!! Ich steh auch immer vor den Schweden-Lampen....und überlege:"Soll ich....oder soll ich nicht?"Aber wenn ich Deine so sehe...ich sollte doch mal zugreifen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Lampe ist toll geworden!
    Schönen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...