Gestatten: Frau Kaninchen!


Frau Kaninchen - eine Dame von Welt? Bisher gab sie sich noch ganz schüchtern, große Zickeneskapaden blieben aus und ganz genügsam bat sie um einen frühlingshaften Platz, um die Geschehnisse der beginnenden Ostersaison gut überblicken zu können. Und so sitzt sie nun auf der Fensterbank unter blühenden Forsythien und beobachtet stumm den manchmal chaotischen Alltag im Hause Pepelinchen.

Eine Figur nach Tilda - oh ja, das wollte ich auch mal machen . Eigentlich dachte ich da eher noch an die Tilda-Engel. Aber nachdem ich dann Tildas-Frühlingswelt in den Händen hielt, hab ich mich kurzfristig umentschieden und für die Osterdeko Frau Kaninchen entstehen lassen.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. oh wie süüüüss!!! sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh ist das aber süß,Super!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. herrlich, deine Frau Kaninchen
    und was für ein schickes Kleid sie anhat
    naja, und zickig sind sie ja alle manchmal, die kleinen Damen - ich musste es grad wieder selbst erfahren ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich nochmal: sie war ja gar nicht zickig *hihi* hast du ein Glück

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Frau Kaninchen ist aber eine hübsche. Und wenn sie wirklich so "unzickig" ist, dürfte sie sogar bei uns einziehen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. ach, einen Platz hätten wir für die Dame auch :-), süss.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. ich hab ja noch gar nicht an Ostern gedacht!!!!!!!!1 Ich merke es wird Zeit.......die Osterdame ist total süß!!!!

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial! Frau Kaninchen ist nicht nur nicht zickig sondern auch noch eine ausgesprochen schöne Hasendame. Die ist dir supergut gelungen!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja superschön geworden! Die Schürze ist auch toll gelungen- bei einer so schönen Hasendame wird der Osterhase garantiert sehr freigiebig mit Eiern und Süßem sein!!!!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  10. ...angenehm, sehr sehr hübsch :o)

    Klasse geworden!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. huiiii, das ist doch aber bestimmt ganz ganz ganz viel Arbeit , oder ???
    Frau Kaninchen wäre auch bei mir herzlich willkommen *lach*
    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. WOW!
    Aber ich sags dir mal ganz ehrlich: Die will zu MIIIIIRRRR! *lach*

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist Frau Kaninchen geworden. Die Farben gefallen mir gut!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...