Habe fertisch...

Voilà: Stricktop Nr. 1 nach dem tollen E-book von hier.

Und das Stricken hat unheimlich viel Spaß gemacht. Weder Muster noch Farben waren anfänglich durchdacht bzw. geplant und ergaben sich so Stück für Stück. Jedoch ist der ganze Top etwas groß geraten, so dass wir also schon eine Version für den Sommer 2010 haben ;-) Da aber auch noch genug Wolle übrig ist, werde ich das Ganze nochmal eine Nr. kleiner stricken.


Lediglich oben klappte mir das Vorderteil zu sehr nach vorne - keine Ahnung, ob ich da zu locker gestrickt habe oder warum das so ist. Von der linken Seite habe ich nun Gummiband eingewebt, dadurch ist es leicht zusammengezogen und sitzt.

So, Frühling, kommst Du nun???



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. oh traumhaft. ich wundervolle arbeit.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. ganz sicher kommt der frühling jetzt! das teilchen ist ja soooo süß!!!!


    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. das sieht total süß aus! Ich kann ja leider nicht stricken.....

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. wie toll ist das denn!!!
    Einfach traumhaft und super gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie schön.

    Ganz große klasse geworden.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. W U N D E R S C H Ö N !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich richtighübsch.
    Da kann ich fast neideisch werden, das ich nur zwei Jungs hbe ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist super süß geworden- so schöne Motive- TOLL!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus, Kompliment!
    Deine 12 von 12 habe ich mir auch grad angesehen - ich habe bei den 12 Fotos auch meinen Büroalltag fotografiert, mache ebenfalls Buchhaltung etc. ;-).
    Viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Top ist das geworden. Es stimmt, es wird zur Sucht. Habe ja schon letztes Jahr angefangen und bin gerade wieder dabei.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. Echt niedlich und gut gelöst mit dem Gummiband. Ich bin mir ganz sicher, dass der Frühling jetzt bestimmt kommt. ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ist das hübsch geworden. Gute Idee mit dem Gummiband. Ach und sagst Du mir Bescheid, wenn der Frühling sich meldet?!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja bildhübsch,schade das meine Mädchen schon alle gross sind
    :o(
    Wenn das der Frühling sieht muss er kommen
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...