Buntig...

blühende Blumen.... ...zwitschernde Vögel...

luftige Rüschchen...

der Frühling naht!
Vielleicht irgendwann auch hier....?
Aber dann mit einem nun passenden Stricktop. Der zweite ist fertig, - sitzt, passt, wackelt und hat Luft :-)


Gestrickt mal wieder nach diesem tollen E-book, jedoch mit teilweise anderen Mustern. Und was soll ich sagen, - im Kopf reift schon ein neuer. Obwohl es ja eigentlich verrückt ist, - wieviele Stricktops braucht Kind denn wohl wirklich...?
Ich werd's nochmal überdenken... :-)
Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. oooooooooohhhhhhhhhhhhh
    aaaahhhhhhhhhhhhh....
    mir fehlen die Worte!
    Einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Arbeit. Die Farben tun gut. Mädels können übrigens nie genug von solchen Stricktops haben. Das ist wie mit Schuhen. *lach*
    LG und feines Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Sehr schön.

    Ich hab beim Stricken momentan irgendwie einen kleinen Hänger. Ich glaube das liegt nur daran, dass ich nun den Ausschnitt berechnen muss. Eigentlich lächerlich.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  4. wow, das schaut super toll aus, so schöne farben und muster, ich bin begeistert

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich finde auch , dass Malina jetzt genug Stricktops hat. Das nächste bitee für Melina in Gr. 86 ;o)))). Es ist einfach wunderwunderwunderschöööööön !

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow ist das schön!!! total unglaublich! ich dachte mein heute hier gelandeter fliegenpilzpullunder ist das schönste was es gibt ...(ist es auch;-)) aber diese kreation ist auch unglaublich verzaubernd.
    umwerfend toll. grosses kompliment!!!

    lg....bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooo....
    das ist soooooooooo schön.....

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich an: Sehr schön, und so frühlingshafte Farben! Da bekommt man richtig Lust, auch einmal Einstrickmuster zu versuchen.

    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wunderschön geworden. Und ich finde, man kann nie (!) genug Stricktops haben ;o)

    LG Marion, die gerade an Stricktop Nr. 2 arbeitet

    AntwortenLöschen
  11. ich bin hin und weg, das top ist sowas von schön! da freue ich mich auf weitere ;)

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wow...wow...wow...wahnsinn...wunderwunder wunder schön....
    leider kann ich nicht Stricken :-(
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  13. ist das aber schön geworden! Und....?Bist du nicht traurog, dass es dir nicht passt???

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  14. Soooooo schön! Ich hätte garkeinen Nerv den Faden so oft zu wechseln- toll! Und ich glaube da kann man nicht genug von haben! Und vielen Dank für die lieben Glückwünsche hab ich mich sehr drüber gefreut!!!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich sowas sehe, wünschte ich mir sehnlichst, ich könnte stricken.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich bin soeben über KlickundBlick auf dein Blog gestoßen.
    Deine Stricktops sind wunderschön!
    Bietest du sie denn auch zum Verkauf an?

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. ich glaub, ich muss auch mal wieder stricken- so hübsch!

    lg

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...