Nee, nee....

.... Frau Kaninchen geb ich nicht mehr her. Da müsst Ihr Euch schon selber so ein liebenswürdiges Fräulein basteln :-) (ist übrigens auch einfacher und schneller gewesen, als ich vorher gedacht hatte).

Denn mit dieser noch immer liebenswürdigen Dame verbinden mich doch immer mehr Gemeinsamkeiten...
z.B. diese hier:



Gemeint sind große Füße - Frau Kaninchen muss mindestens Kaninchengröße 43 haben - Elbkähne halt - genauso wie meine, wenn auch zwei Größen kleiner :-)
Und um die zu bestricken, dauert's manchmal länger.
Diese Socken hatte ich bereits im Urlaub begonnen, aber fertig wurden sie erst jetzt, da ich zwischendurch wieder andere Projekte eingeschoben hatte. Das Muster ist mal wieder aus "Das geniale Sockenbuch" - mein erklärter Lieblings-Sockenstrickbuch. Und noch habe ich nicht alle Muster ausprobiert.
Viel schneller wurden hingegen diese Socken (Größe 16/17 ) fertig, die hoffentlich bald einem neuen Erdenbürger warme Füße bereiten werden.
So und jetzt stecke ich meine Füße in die oberen Socken und stricke weiter an was neuem buntigen.
Schönen Abend Euch!
Petra

Kommentare:

  1. Große Füße, davon kann ich ein Lied singen... und mein Mann von kleinen. Ich hoffe bei unseren Kindern schaffen wir ein vernünftiges Mittelmaß.

    Die Socken würden mir aber in jeder Größe gefallen.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  2. Sag nix über große Füße... *ggg* ich kann mit Gr. 42 prahlen und mein Herr Sohn nennt seinerseits mit 11 Jahren Gr. 43 sein eigen....
    Also, die Dame Hase mag doch zu mir ;) *lol*

    Gr. 16/17 ist ja wirklich niedlich, die hatten meine beiden Süßen höchstens im Mutterleib. Von diesen kleinen süßen Söckchen und Schühchen konnt ich immer nur schwärmen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey...die Minisöckchen kenne ich doch;-))) Vielen Dank noch einmal. Besonders witzig fand ich auch die Idee mit den Söckchen auf der Leine!!! Das muß ich mir unbedingt merken.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was bei euch "Elbkähne" heißt, nennt man bei uns "Mainboote"! Ich hab übrigens auch Gr. 41... *lach*
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...