Überraschungen...

... sind fast immer gut. Und liebe Überraschungen, wie diese hier, besonders:
Von Simone habe ich diesen tollen Award bekommen. Vielen lieben Dank für diese schöne Überraschung! Ich habe mich sehr gefreut!





Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

Und nun bin ich an der Reihe: Den Award gebe ich mit Freude weiter an

Christine
Andrea
Susi
Gaby
Mel
Martina
Svetlana
Nicole

Es ist immer wieder schön, von Euch zu hören/lesen!

Seid lieb gegrüßt!
Petra









Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Vielen lieben Dank für die Auszeichnung. Das berührt mich ja im Moment sehr und baut mich natürlich unheimlich auf.
    Bin auf dem besten Weg der Besserung. Lieben Dank

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    liebsten Dank für so tollen Award!!!
    Hab mich riesig gefreut ;O)
    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, vielen lieben Dank für diese nette Auszeichnung ;o))))
    Vielleicht trinken wir ja doch noch irgendwann ein Glaserl Rotwein in der Toscana zusammen ;o)))

    Ganz viele herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super lieb, vielen lieben dank.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für den netten Award!
    Ich hoffe, daß ich mich auch mal revanchieren kann :)
    Ganz viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...