12 von 12 im Mai

Hier kommen meine 12 Bilder im Mai.

Hallo Mai - ich bin da, wo bist nur Du? Heute morgen war er nicht da - wieder nicht. Stattdessen Regenkleidung....Passend zum Wetter mein aktuelles Hörbuch
...aber hierbei scheint die Sonne - gedanklich zumindest.
Vorbereitung des Mittagessens
Auf dem Weg zum Kindergarten: Second-Hand-Shop, Altkleidersammlung, Post....
Tisch bestellt - dieses Weihnachtsgeschenk wird ganz bald eingelöst.
Anschließend Spurenbeseitigung....
... auch mit dem besten Hausfreund.

Die Kinder spielen derweil hinter verschlossener Tür :-)
Kaffeezeit!

Und anschließend Spielzeit. Derzeitiges Lieblingsspiel von Malina, das sie sich von ihrer Cousine ausgeliehen hat...Danke Eva!
Und das ist meine Abendbeschäftigung :-)
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hi Petra
    Thaks for your comment.
    Enjoy your spring!

    Greetings from Chile.

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...hmmmmmmm....eine yelena?...:o)))...♥♥♥


    glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Deine Abendbeschäftigung sieht ja spannend aus! Zeigst Du bald mehr davon? Die letzten beiden Teilchen für Deine Maus sind auch klasse geworden! Ich habe nur noch ein Granny geschafft - das ist zugegebenermaßen abends derzeit meine Lieblingstätigkeit!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ligretto wird hier auch sehr oft gespielt,......
    ich freu mich auch schon total auf samstag,................freu.......
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. deine Abendbeschäftigung gibt mir Rätsel auf - ich komme nicht drauf ;-)

    kannst du bitte das Türschild übersetzen? ich bin wohl heute nicht gut im Raten "... ist verboten" kann ich entziffern :-) aber ich finde solche Schreibversuche entzückend
    ganz so komplex sind sie bei uns noch nicht, aber wenn sie es wären, könnte da stehen "Schreien ist verboten" *g*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...