Bloggertreffen....

oder die etwas anderen 12 von 12....Auch wenn heute nicht der 12. ist, gibt es 12 Eindrücke vom Bloggertreffen. Denn schließlich durften wir gestern 12 schöne, lustige gemeinsame Stunden verbringen mit fast 4 x 12 Bloggerinnen. Und das alles begann auch noch bei den 12 Aposteln....

...wenn Englein reisen hat sogar der Wettergott ein Nachsehen. Köln ohne Regen ist doch wirklich eine Reise wert!


Zuerst die Stärkung für den Tag. Aber mal ehrlich - vor lauter Quatschen kam man kaum dazu, ins Brötchen zu beißen. Und dabei gab es sooooo leckere Köstlichkeiten!

Die Frau mit dem gekauften bunten Schal kam wohl eher nicht zum frühstücken, weil die Kamera gefüttert werden musste :-)
Bei einem Trip nach Köln gehört dieses Foto wohl einfach dazu!
Nun kam der Härtetest! Bleibt das Frühstück dort, wo es war? Gut, dass es "nur" der Rhein war.
Für alle unwissenden (wie mich - bis gestern): Köln hat einen Strand! Jawohl!
Und noch eine Erkenntnis: was gut aussieht, muss nicht unbedingt lecker sein!
Gruß an Frau T. aus R.: Mit Ihnen werde ich doch glatt zur Grappa-Trinkerin :-)
In Köln wird das Glück noch angekettet! Nette Idee!
Abendessen! Lecker! Schmackhaft! Würzig! ....ich darf das sagen- ich hatte ja keinen Bärlauch :-)
2. Erkenntnis des Tages: Frauen & Einparken..... ohne weiteren Kommentar ;-)

Es war zu schön! Vielen Dank, liebe S. für die tolle Organisation! Und ich hoffe natürlich, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen (auch die Damen mit dem Drehwurm - habt Ihr vorher das Ausfahrt-Schild gesehen? )

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. guten morgen :)

    also nach dem drehwurm war mir echt mal gut übel und ich hätte tunlichst einen grappa gebrauchen können!
    herrlich wars!
    ich wusste gar nicht, dass der kuchen so bescheiden war (hat den überhaupt irgend jemand aufgegessen?), aber ich hatta ja auch schokolade :D

    liebe grüße...
    ...von der drehwurmfrau mit dem schwarzen auto die sich schon tierisch aufs nächste mal freut! treffen... nicht drehwurm!

    AntwortenLöschen
  2. Wir dachten du wolltest nach ganz oben um nochmal einen letzten Blick über Köln zu erhaschen!!! Aber die "Parkhausmänner" waren doch nett und haben die Absperrung weggemacht (und sich bestimmt über so dolle Weiber kaputtgelacht!!) Danke, dür den letzten Lacher des Abends! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Man bist du schnell! Hast die Nacht wohl am PC verbracht! Ich hatte anstatt Drehwurm einen Quasselwurm im Kopf! Schön wars und ich bin froh dabei gewesen zu sein! Ich freu mich auf ein Wiedersehen, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, wir werden in einem anderen Zusammenhang und aus purem Genuss heraus mal zusammen Grappa trinken!

    Schön war's!

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...das sieht nach einem gelungenen tag aus...♥♥♥


    neidische grüße...:o)))))

    nein - gggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, wer parkt denn da soooo doof auf 2 Frauenparkplätzen ****grins****! Drehwurm hatten wir nicht, aber wieder Angst ein Caprio nach Hause zu fahren ***hihihi***. Danke für den schönen Tag. Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    die Damen mit dem Drehwurm melden sich penlichst berührt... tja, wenn Frau im Parkhaus fährt... WIR haben jedenfalls kein Schild gesehen!!!!
    Der Lacher war trotzdem auf unserer Seite und die Heimfahrt war superlustig!
    Schöne Bilder hast du gemacht, ich hab witzigerweise auch die Himmelsdecke als Einsteiger... Zufall..
    ganz liebe Grüße♥!!! herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo petra,.
    ja,.schön wars!!!!
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. super tolle Bilder...!
    Ja, es war schön!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu Frau Peplinchen!
    Sie sind scuhld, wenn ich mich demnächst doch an eine Imke wage, denn ihre war einfach zu schön! Und wer die Fahrerin des damenfaft korrekt geparkten Autos war....??? mmmhhh ...so viele die dort geparkt haben kommen da ja nicht in Frage!
    Es war sehr schön und den 20. halte ich im Auge!;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, ich sitze hier nicht bei Grappe sondern bei einem Glas Sekt. Das habe ich nach dieser Reise verdient. Morgen werde ich dann meine Gedanken und Mitbringsel auspacken und dann kommen auch deine Bänder wieder hervor.
    Danke vielmals und ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    tolle Bilder, und ich bin so froh das wir uns wiedergesehen haben!
    gaaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. habe grad angefangen , die posts vom Bloggertreffen zu lesen ;o))
    War wohl ein herrlicher Tag fuer euch ,klasse !

    Vielleicht ja bis zum naechsten Jahr,

    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    ich bin ja froh, dass wir wenigstens auf der Schiffs-Hinfahrt ein wenig Zeit zusammen hatten. Ich hoffe, dass es bis zum nächsten Mal nicht so lange dauert ;o). Jetzt weiß ich auch endlich, warum ihr euch in Rodenkirchen ein Schnäpschen genehmigt habt ;o))).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra, leider saßen wir erst beim, besser nach dem Abendessen kurz nebeneinander... zu kurz denn ich bin dann ja mit Malin-Jo und den anderen zum Bahnhof zwecks passender Zugverbindung, leider gab es bei uns keine lustige Zugabe mehr!!
    ganz liebe Grüße und vielleicht hört man ja mehr voneinander grins!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Ha, dass Dir der Erdbeersekt entgangen ist ist echt ein Ding! Der war sooo lecker!

    Und ich bedauere immer noch, dass ich soweit weg wohne, ich möchte doch auch eine Imke nähen...

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  18. Mein Internet geht wieder! Juhu! Endlich Zeit, all die Bilder anzugucken.

    liebe Petra, mir hats viel Freude gemacht mit dir zu plaudern.... bis bald mal wieder!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...