Sommerliebe

... oh ja - das Wort sagt doch eigentlich schon alles. Und ich kann es dick und fett unterstreichen: Ich liebe den Sommer! Ich liebe auch den Frühling - allerdings verstehe ich darunter Sonnenschein, milde Temperaturen, Vogelgezwitscher, etc........
O.k. , ich will jetzt mal nicht all zu mürrisch sein. Heute Nachmittag war es ja schon ganz nett. Warum meine Wetterstation allerdings mal wieder so komische Regentropfen für die nächsten Tage mit anzeigt, bleibt mir unverständlich. Rein theoretisch haben wir doch Frühling, oder...?

MalinJo hat gestern dazu aufgerufen, ganz viel Farbe zu zeigen, um den Sommer zu locken. Diesem Aufruf folge ich doch liebend gern!

Hier kommt viel Farbe und viel Sommerliebe:

Sommerliebe 1 in bekannter Stoffzusammenstellung: lila Vichykaro, lila Pünktchen & Truschenstoff (@Germaine: er ist jetzt alle. Stoffmarktbesuch gefällig?)

Diesen Rock hat die Tochterfreundin bekommen, die sich so schlecht vom ehemaligen selbstgenähten Geburtstagsgeschenk trennen konnte und sich von daher über ein neues Selbstgemachtes sehr gefreut hat.

Sommerliebe2: Stoffzusammenstellung ebenfalls schon mal gehabt, nämlich hier.
Dieser Rock wird ins Shöppchen wandern.
Und Sommerliebe3: Stoffzusammenstellung wie bei meiner Imke, die ich auf dem Bloggertreffen getragen hatte. Jetzt ist dieser schöne Stoff definitiv zu Ende. Und das Töchterlein freut sich über diesen Rock, damit sie halt passend zu meiner Tunika mit mir im Partnerlook gehen kann (noch stehen wir auf solche Sachen :-))
Soviel zum Lockstoff für heute. Fortsetzung folgt....


Schnittmuster: E-book Sommerliebe von Farbenmix
Stoffe: vom Stoffmarkt
Bänder, Rüschengummis etc. von Pepelinchen

Kommentare:

  1. Superschön sind die geworden.

    Ich sollte mich auch mal dranmachen.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Boah schön! Wie witzig. ich habe auch einige zugeschnittene hier liegen :-). Fürs Lädchen :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ui, wenn er jetzt nicht kommt, dann weiß ich auch nicht *lach* - weiter so - lock ihn.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...wir alle verstehen was anderes darunter als der frühling zur zeit selber...*lach*...♥♥♥

    ...süß deine lockstoffröcke...:o))

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. also wenn das die Wärme nicht lockt, dann weiss ich es auch nicht mehr!
    So süße Röckchen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. den Schnitt hatte ich heute auch in der Hand. Nur leider verträgt sich der Name des Schnittes so überhaupt nicht mit dem, was sich da so unter freiem Himmel abspielt. Ob ich doch nochmal die Fleecestoffe raushole ;-))
    Naja es kann ja nur besser werden. Vielleicht läßt sich die Sonne ja von deinen tollen Röcken locken.

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wow wunderschöne Farben! Was bist du für eine fleißige Näherin! Noch zweimal schlafen dann soll er ja kommen der Frühling(Sommer)! Also freuen wir uns schon mal darauf! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow wunderschöne Farben! Was bist du für eine fleißige Näherin! Noch zweimal schlafen dann soll er ja kommen der Frühling(Sommer)! Also freuen wir uns schon mal darauf! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Einer schöner als der andere.... die zauberhaften Röckchen müssen einfach die Sonner locken!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hattest du aber einen super-mega-Fleißanfall in der letzten Zeit! Ich staune, was du alles schönes genäht hast, gefällt mir absolut alles gut :D

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...