Bommeltuch

Bommeltücher gehen ja fix. Und auch wenn heute alles im Zeichen der Vorbereitung auf den morgigen Tag steht, zeige ich nochmal eben mein neuestes.
Aber nun wird das Wichtelgeschenk für morgen verpackt, das Namensschild und der Fotoapparat und (ich hoffe, ich vergesse nix...) ab ins Bett, damit ich morgen fit bin.

Köln - ich komme!

Und ich freue mich auf die vielen Bloggerinnen, die teilweise eine so weite Anreise für ein Treffen in Kauf nehmen!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. oh ja,...ich freu ich auch schon!!
    Obwohl bis zur Nachtruhe dauerts bei mir wohl noch ein weilchen,.......*g*...
    das Tuch ist echt süß geworden!!
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch gerade Bommeltuch umgeworfen, warte auf Kati und ab gehts nach Köln.............................. Köln wir kommen.......................
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...oh ich wünsche euch so viel spaß heute...♥♥♥

    köln ist meine absloute lieblingsstadt...:O)))))...schon seit über 15 jahren und ich komme aus niedersachsen..*bäh*...:o))))


    gggggggggglg nicole

    p.s. und sie ist sooooo weit weg...*schnief*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch einen ganz wundervoll schönen Tag und ... Dein Bommeltuch sieht super klasse aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich liebe blogger-treffen und wünsche dir ganz viel freude:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...