Noch keine Lila Pause....

...wird hier gemacht. Und auch keine Pause beim Frühlingslocken. Obwohl wir heute rein wettertechnisch ja wieder einen herben Rückschlag hinnehmen mussten - seit heute Nachmittag regnets. Grmpf.....

Naja - sollte aufgrund fehlenden Frühjahrs die Apfelernte dieses Jahr ausbleiben, so trägt der Baum immerhin andere seltene Früchte :-) Denn auch ich habe einen Kleiderbaum - wenn auch nur einen kleinen :-)
Und der trägt heute Empirchen - immerhin mit Äpfeln drauf, also nicht ganz artfremd.
Malina hat das Empirchen auch gleich auf Herz und Nieren getestet. Test bestanden - man kann damit klettern.
Verziert ist es nur mit dem süßen roten Äpfelchen-Webband von Franca Tack und hellviolettem Rüschengummi am Saum (beides in meinem Shop erhältlich).
Bei diesem Empirchen habe ich erstmals ohne Belege gearbeitet und dafür das Vorder- und Rückteil gedoppelt. Ich weiß nicht mehr, wo ich diesen Tip gelesen hatte. Aber er ist sehr empfehlenswert, denn die Belege sind mir sonst ständig wieder irgendwo hervorgekrochen.

Und demnächst geht's wieder weiter mit lila :-)

Kommentare:

  1. Ach ist das süß! Ich liebe diese Hängerchen und dieses steht Deiner kleinen Maus so super gut! Ganz toll!

    Liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das süß aus. Den Schnitt habe ich mir auch wieder rausgelegt,für meine Kleine:-))
    Freue mich, dich am Samstag wiederzusehen:-)))))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. wie schön - die Stoffe sind ein Traum und das Teil steht deiner Maus super
    dieser Blick *tsss* ihr kann man sicher keinen Wunsch abschlagen
    um unser Apfelbäumchen bzw. unsere Apfelernte mache ich mir bei diesem Wetter auch Sorgen
    die Blüten verblühen gerade, aber wo waren die Bienen????

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huch, du arbeitest hier ein Teil nach dem anderen ab, die alle auf meiner To-Do-Liste stehen ;o)
    Absolut meinen Geschmak getroffen !
    Und Malina wird immer hübsche, wie die Mama halt ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...oh wie schön...ein kleiderbaum...:o))))...♥♥♥


    ggggggggglg nicole


    p.s. ab auf meine blogliste...:o))

    AntwortenLöschen
  6. klasse.... sieht super aus und steht deiner kleinen einfach super .... grins solche apfelbäume hätt ich auch gern ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. super niedlich schaut das Empirchen und deine Tochter aus!Ja,das Wetter ist furchtbar,mir ist so kalt und wenn der Sohnemann ein Fussballspiel hat hole ich seit Montag schon wieder die dicke Winterjacke raus!Nee,ich will nicht mehr!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...