Wenn ich nicht....

Wenn ich nicht gerade Punkte-Schrägband schneide und Verlosungszettel vorbereite, nähe ich auch noch :-) Ich danke Euch - sowohl für Eure zahlreichen Bestellungen als auch für die Teilnahme an der Verlosung.

Zwischendurch musste ich dringend mal was in Sachen Gleichberechtigung machen. Während Malina sich über Genähtes in letzter Zeit ja nicht beklagen konnte, kam Damian nun wirklich etwas zu kurz. Daher war der erste Elefant nach dem Free-book von Farbenmix auch für ihn: HANNIBAL.
Das rosa Gegenstück liegt noch ziemlich mager hier rum und wartet darauf, dass ich Nachschub an Füllmaterial kaufe ;-) Demnächst....

Viele liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. ein ganz lieber Kerl :)

    Da bin ich ja auf die Schwester gespannt.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. richtig niedlich ist er geworden.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist das Füllmaterial auch ausgegangen. Unglaublich was für Mengen da verschwinden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    der ist ja süüüüß! Und das Schrägband ist auch der Hammer.
    Die Gläschen sind die ganz billigen vom Schweden ich mach da auch manchmal Wackelpudding drin.
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    lieben Dank für deinen Bescuh gestern bei mir!!!! Hab mich sher gefreut!!
    Der Ele ist ja supersüß geworden! Man ahnt immer nicht, was in solche Tiere für Unmengen reingehen, stimmts?
    Ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja total süß, da hat Damian sich bestimmt gefreut. Ich bin ganz neidisch.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja süüüüüüüüüüüssssssss!!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  8. Der Elefant sieht klasse aus. Da hat sich Damian aber sicher sehr gefreut, was?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...