Rätsel gefällig?


Na - was das wohl ist? Es wird nur so viel verraten: es ist ein Gewinn für die Verlosung! Aufgrund der regen Teilnahme wird es auch noch weiteres geben - ich arbeite dran :-) Und wer noch mitmachen will: Bis Sonntag, 24 Uhr, habt Ihr hier noch die Möglichkeit!

Schönes Wochenende Euch allen!

Kommentare:

  1. na das sieht ja interessant aus. Ich hab keine Ahnung was es sein könnte. Bin mal gespannt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. aaaaalso, ich würde mal auf einen wunderschönen Schal tippen, oder?

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo petra,........
    ????
    keine Ahnung, vielleicht ein schal?
    oder Loop??

    bin gespannt!!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. ohje das ist wirklich schwer. sieht aus wie eine vase vielleicht? bin mal gespannt wie weit ich daneben lag. *lach* wünsch dir ein supischönes we und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch auf Schal/Loop tippen, aber ganz ehrlich - ich habe keine Ahnung!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Bin total planlos,was das wird. Sieht aber sehr interessant aus.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auch auf einen Schal, den Du auf einer schwarzen Schneiderbüste drapiert hast, die wiederum ein braunes Halsteil hat. Und im Hindergrund blüht der Holunder.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hm, also ich tippe auf was schalartiges...
    Kann frau ja iiiimmmer gut gebrauchen ;)

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab absolut keine Ahnung was das sein könnte!
    Bin aber schon gesapnnt was du schönes für dieses Foto so verunstaltet hast! ;O)

    LG
    s., die dein Pünktchenband gestern doch noch schnell verarbeiten musste
    ;O)))

    AntwortenLöschen
  11. hmmm, keine Ahnung was es sein könnte. Ich tippe auch auf einen Schal.
    Bei mir gibt es auch eine Verlosung!
    http://sweetunity.blogspot.com
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...