Wir haben jetzt auch eins....

..ein Bommeltuch!Seit Malina Ostern ihre größeren Cousinen mit Fransentüchern sah, drängte sie, dass sie auch eins bräuchte. Und mit meinem Vorschlag, ein Bommeltuch selber zu nähen, war sie sofort einverstanden.
An diesem Schmuddelwetter-Sonntag heute meinte sie plötzlich, ob wir nicht endlich mal eins machen könnten. O.k., warum nicht?

Die Stoffauswahl dauerte fast länger, als das Nähen des Tuches. Malina hat kräftig mitgeholfen und beim späteren Fotoshooting war sie kaum zu bremsen :-)

Bommel - bzw. Pomponband gibt es übrigens auch in meinem Shop hier und hier.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Sehr schick und damit auch voll im Trend. Es steht Malina ganz ausgezeichnet. Das Posieren hat sie ja schon voll drauf ;-)
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus an Deiner Maus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    super sieht die Maus mit dem Tuch aus!
    Meine liebt ihres auch heiß und innig!....grins.....
    Hast du noch mal über den Nähtreff nachgedacht?
    liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, die Bilder sind echt toll und das Tuch auch ;)
    Aber vorsicht, Bömmltücher sind Herdentiere *ggg*, ich sprech da aus Erfahrung....
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh ist das schön geworden! ...meinst du, du könntest deiner "kleinen" Nichte auch mal sowas nähen? Es soll auch leider wieder regnen am Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ein richtiges Topmodell Deine Kleine. Das Tuch ist toll geworden. Es ist schon praktisch eine Nähmama zu haben.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...