Wo ist nur der Frühling?

Ich versuch's nun auch mal, den Frühling zu locken. Vielleicht wird es ja was :-)Den Anfang macht eine Imke-Tunika nach dem tollen Schnitt von Mamu-Design.

Bella hatte vor einiger Zeit den Tipp gepostet, wie man sich das Einziehen des Gummibandes ersparen kann (Vielen Dank dafür!). Und da Wäschegummis bereits auf der Bestell-Liste standen, war klar, dass ich das bei nächster Gelegenheit dringend mal ausprobieren muss. Das geht nicht nur wesentlich schneller, sondern sieht auch noch schön aus! Mir gefällt's und die nächste Tunika ist bereits in Arbeit.

Wäschegummis mit Spitze gibt es in diversen Farben in meinem Shop.

Kommentare:

  1. Sehr schön ist die Imke geworden... und das mit dem Gummi ist ja echt ne tolle Idee und sieht auch noch super aus!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung! Das hat man nun davon wenn man nicht online ist man verspasst alles! Deine Tunkia sieht super aus! Du solltest sie jetzt immer ganz tapfer tragen vielleicht lockst du damit die liebe Sonne aus ihrem Versteckt???? Ich wünsch dir einen schönen Sonntag liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie hübsch...wäre zu schön, wenn du DAMIT den frühling locken würdest!
    lg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stofkombi!
    Wenn nun der Frühling nicht kommen mag, weiß ich es auch nicht....

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...