Frauenherzen

Allgemein wird ja immer angenommen, dass Schuhe das Herz einer Frau höher schlagen lässt.

Beim Bloggertreffen wurde aber mal wieder ganz klar, dass es da eine erhebliche Konkurrenz gibt, -nämlich die der PUNKTE!

Beides kombiniert ist natürlich der absolute Wahnsinn und führt schon mal zum halben Kollaps :-)

NEU im Shop gibt es Schrägband mit Pünktchen. Das Band besteht aus 100 % Baumwolle und ist 20 mm breit.
Bis zum Wochenende gibt es das Band hier zum Einführungspreis von 1,-- € je Meter!

****************Edit: Nur so lange Vorrat reicht :-) ********************

Viele Grüße
Petra


P.S.: Danke für Eure rege Teilnahme an der Verlosung!

Kommentare:

  1. Oh sind die schön!
    Das blaue, nein das pinke..oder doch das rote!
    Menno...außer dem gelben würde ich alle nehmen, wenn du mir jetzt nur schnell verrätst was ich dann aus dem ganzen Schrägband machen könnte! *lach

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ist das süß! Die könnt ich glatt alle adoptieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für tolle Farben! Werde gleich mal in meiner Kiste stöbern gehen was ich davon gebrauchen kann! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...ja, die mag ich auch ganz besonders, echte klassiker...♥♥♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...